Markus Söder warnt vor Energieengpässen und lässt die..

» «

(+150)

Kommentar (8)    tags:  atomfrühlingenergiewetterschneemit schnee früh bayerisch

Markus Söder warnt vor Energie- engpässen und lässt die bayerischen Alpen bei frühlingshaftem Wetter mit Schneekanonen beschneien. Soviel zur Ernsthaftigkeit der CSU in der Energie- und Atomdebatte.

Kommentare

2023-01-06 07:49:19 von Skyline17

-8 (54)

Avatar

Ja und? Das mit dem Umwelt- und Klimagedöns ist 1. sowieso völlig übertrieben und 2. machen das selbst die größten Umwelt- und Klimafreaks - Wein predigen, Wasser trinken

Reply

2023-01-06 10:20:03 von ano_8171

+3 (25)

Avatar

Ich empfehle mal die Doku "Expedition in Grönlands kaltes Herz" in der arte-Mediathek anzusehen. Und dann reden wir noch mal über das Umwelt- und Klimagedöns...

Reply

2023-01-06 07:57:54 von Skyline17

+11 (25)

Avatar

Sorry, es heißt natürlich Wasser predigen und Wein trinken

Reply

2023-01-06 08:07:35 von ano_3489

+29 (43)

Avatar

Das der Söder das was beschneiden lässt wage ich stark zu bezweifeln.
Das machen die Betreiber der Skipisten und nicht die Politik

Reply

2023-01-06 08:11:11 von ano_1982

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-06 10:35:42 von ano_1207

+2 (10)

Avatar

Söder lässt sich von einem Skipisten-Betreiber beschneiden? Interessant. :)

Reply

2023-01-06 08:48:38 von Westwind

-5 (11)

Avatar

Durch ständige Wiederholungen ändert sich auch nix

Reply

2023-01-06 12:55:34 von ano_8229

+10 (30)

Avatar

1. man hat als Ministerpräsident mehr als nur eine interessensgruppe zu bedienen. Die Tourismusbranche ist gerade in Bayern eine davon. Mir wär auch lieber, wenn ihr alle daheim bleiben würdet, statt mein schönes Bayern Jahr für Jahr aufs Neue mit euren scheiß Skiern zu okkupieren und die Landschaft kaputt zu machen.
2. Auch wenn es den Klima-Hirnis nicht in den Kopf will: wir können und werden nicht aufhören zu leben, nur weil ihr denkt, die Welt würde gerettet, wenn wir mal eben das Licht ausmachen. Deutschland wird die Welt nicht retten, so sehr einige das wohl glauben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen