Die Frau kommt mit einem Pelzmantel von einer Geschäftsreise..

» «

(+11)

Kommentar (0)    tags:  wocheparisbadestressschönewunder gewonnen anne badewanne sehr wasser lotto mein schatz london bitte relaxen schatz chat gestresst reise

Die Frau kommt mit einem Pelzmantel von einer Geschäftsreise von Paris zurück und Ihr Mann wollte wissen woher sie diesen hat! Stell dir vor, sagte die Frau; ich habe in Paris einen Lottoschein gekauft und habe diesen Mantel gewonnen! Der Mann war sehr erfreut. Einige Wochen später kommt die Frau aus London mit einer wunder- -schönen Perlenkette nach Hause und wieder will ihr Mann wissen woher sie diese hat! Stell dir vor, sagte die Frau; ich habe in London einen Lottoschein gekauft und habe diese Perlenkette gewon- -nen! Der Mann war sehr erfreut. Gestern kam sie von Rom zurück und sagte zu ihrem Mann: Bitte, Schatz lass mir ein Vollbad ein ich bin total gestresst ich muss nur mehr relaxen. Als sie ins Bad kommt sieht sie, dass er nur 2 cm Wasser in die Badewanne eingelassen hat. Ich wollte doch ein Vollbad haben sagte sie erzürnt! Mein Schatz sagte er, ich wollte nur dass dein Lottoschein nicht nass wird!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen