FDP fordert NIPPELFREIHEIT! Für manche Mitglieder der..

» «

(+111)

Kommentar (5)    tags:  fordbundesregierungfrauenregierungfür frauenfrau frei junge männer kleidung von männern ober schaf lieder

FDP fordert NIPPELFREIHEIT! Für manche Mitglieder der Südwest-FDP ist die Oberkörperbedeckungspflicht für Frauen ein Unding. Die jungen Liberalen fordern eine Abschaffung unterschiedlicher Bekleidungsvorschriften von Männern und Frauen in Schwimmbädern! ENDLICH! Eine PARTEI der BUNDESREGIERUNG die sich mal um etwas WICHTIGES kümmert!

Kommentare

2023-01-06 08:21:07 von ano_4156

-4 (32)

Avatar

Immer noch besser als Waffen die Kinder, Mütter und Väter töten zu verschenken. Da wähle ich doch lieber freie Oberkörper als abgeschossene Gliedmaßen!

Reply

2023-01-06 20:13:10 von ano_3386

+25 (55)

Avatar

Naja, seit 2015 traut sich doch sowieso keine Frau mehr oben ohne ins Freibad.

Reply

2023-01-07 08:34:58 von ano_7422

+10 (34)

Avatar

Leuts, bleibt doch cool. Es geht doch um Folgendes: Diese krawattetragenden Milchbübchen der FDP, die direkt von Mamas Schürzenzipfel in die Burschenschaft gewechselt sind, trauen sich doch nicht, eine richtige Frau anzusprechen, geschweige denn zieht sich eine in ihrer Nähe aus. Mit der o.a. Forderung wollen sie sich lediglich kostenlose Live-Softpornos ergattern. Lasst sie doch.

Reply

2023-01-07 12:01:34 von ano_1193

+11 (13)

Avatar

Sprach Ricarda Lang zu Christian Lindner :) genau

Reply

2023-01-09 09:18:03 von ano_1149

+4 (4)

Avatar

FKK Pflicht in allen Hallen- und Freibädern!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen