Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt..

» «

(-4)

Kommentar (2)    tags:  vaterfamilieneuekeller

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt, ich soll einen 16er-Maul aus dem Werkzeugkasten holen. Habe genickt, bin zielstrebig in den Keller und übers Fenster abgehauen. Suche jetzt eine neue Familie oder jemanden, der mir sagt, was ein 16er-Maul ist.

Kommentare

2023-01-07 15:20:42 von ano_1227

-1 (9)

Avatar

Ich weiß gar nicht ob es 16er Maul gibt. Gängig sind 15er und 17er. War wahrscheinlich nur ein Test. Ich würde eine 16er Packung Maultaschen aus dem Supermarkt besorgen und wieder heimkehren.

Reply

2023-01-07 19:51:34 von ano_7142

+8 (8)

Avatar

Na logisch gibt es 16ner Maul, auch Ring oder Nuss. Ist halt nur nicht so gängig! Übrigens auch in Gekröpft. Gute gibt es von Hazett oder Stahlwille. Die von Proxxon tun es aber auch, wenn man ihn nur wenig benutzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen