Ab sofort bin ich nur noch für die Menschen da, die sich..

» «

(+161)

Kommentar (4)    tags:  menschenrauchen

Ab sofort bin ich nur noch für die Menschen da, die sich auch dann bei mir melden, wenn sie mal nichts brauchen.

Kommentare

2023-01-08 17:32:18 von ano_2535

+3 (15)

Avatar

Na hoffendlich hälst du dich selbst auch daran !

Reply

2023-01-08 19:23:52 von ano_3960

+9 (11)

Avatar

du wirst sehen: viele werden das als egoistisch sehen oder dich als eigenbrödler bezeichnen. vielleicht sagen sie auch, dass du dich verändert hast. so oder so wird dein "freundeskreis" merklich schrumpfen. wenn es so weit ist - bleib standhaft und gib nicht nach. zwei oder drei gute freunde zu haben, ist besser als zwanzig oder dreißig falsche.

Reply

2023-01-09 15:24:56 von ano_9167

+2 (2)

Avatar

Das praktiziere ich schon ein paar Jahre.
Alle die hastemal, kannstemal, machemal, gibmal sind verschwunden.
Und mir fehlt keiner von denen.

Reply

2023-01-08 20:19:18 von ano_4963

+2 (2)

Avatar

Hoffentlich ein Schreibfehler...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen