- Kannst du mir sagen, welche Rechte Männer haben, Frauen aber nicht? - Nein. - Für welche Rechte kämpfen die Feministinnen also?

» «

(+5)

Kommentar (4)    tags:  kämpfenneinechtefrauenechtfrau männer elche elch

Kommentare

2023-01-08 15:38:14 von ano_4047

0 (4)

Avatar

Na, wenigstens gibt sie es zu ...

Reply

2023-01-09 11:04:08 von ano_4156

+2 (2)

Avatar

Ich kenn mich ja da nicht aus, aber ich denke es geht um geiches geld für gleiche arbeit, chancengleichheit im job...

Reply

2023-01-09 23:14:02 von ano_1063

0 (2)

Avatar

Geiches Geld?

Reply

2023-05-18 07:38:41 von ano_9199

0 (0)

Avatar

Nur weil auf dem Papier die gleichen Rechte existieren, heißt das noch lange nicht, dass es keine Benachteiligung mehr gibt. Feministinnen kämpfen nicht notwendigerweise für Gesetze, sondern gegen Benachteiligung.
Geschickt gefragt, inhaltlich aber total daneben. Schade, dass sie sich so hat überrumpeln lassen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen