Nilpferde können schneller schwimmen, als ein..

» «

(+121)

Kommentar (5)    tags:  pferdenilpferderdenellradfahrentriathlon laufen pferd schwimmen fahren

Nilpferde können schneller schwimmen, als ein Mensch. Nilpferde können sogar an Land schneller laufen, als ein Mensch. Das bedeutet für mich, dass man sie beim Triathlon lediglich beim Radfahren schlagen könnte...

Kommentare

2023-01-10 06:26:12 von ano_8180

0 (18)

Avatar

...und Nilpferde schreiben keine so bescheuerte Posts

Reply

2023-01-10 08:02:11 von ano_2138

+19 (23)

Avatar

Nilpferde dürfen auch gar nicht Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum Klingen haben!

Reply

2023-01-10 08:15:55 von ano_9069

+8 (10)

Avatar

Nilpferde sind eigentlich sogar sehr schlechte Schwimmer. Die "laufen" eher im Wasser, indem sie sich vom Grund abstoßen und sich springend fortbewegen.
Und an Land schneller als ein Mensch? Schneller als ich schon. Aber mit "nur" 30 km/h beim Flusspferd ist ein menschlicher Sprinter zumindest auf Kurzstrecke deutlich schneller.

Reply

2023-01-10 10:40:40 von ano_3192

+6 (8)

Avatar

Versuch mal (egal wer) vor einem davonzulaufen.
Schlechte Karten! Deshalb sind Nilpferde in Afrika
statistisch auch mit die tödlichsten Tiere für Menschen.
Niemand geht na an einen Löwen ran, aber es gibt immer wieder dumme Touristen, die das machen, weil die doch
so „süß“ sind. Dabei sind die hoch agressiv, gerade Weibchen bei ihrer Brut.

Reply

2023-01-10 19:49:24 von ano_1994

+4 (6)

Avatar

Sicher?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen