Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit...

» «

(+192)

Kommentar (5)    tags:  elektroautosgebautosgartenelektrotesten auto elektroauto technik test

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit. Aber die Technik mal bei Gartengeräten zu testen. Kommt wieder keiner drauf.

Kommentare

2023-01-09 19:42:38 von ano_6179

-1 (21)

Avatar

Demnächst der Flüster Heckentrimmer, der dir ganz Leise den Arm abtrennt.

Reply

2023-01-09 19:45:36 von ano_9193

+7 (29)

Avatar

Ich habe vor 2 Jahren Kettensäge und Motorsense auf Akkunodelle gewechselt, weil das wesentlich leiser ist und die heutigen Akkus mehr als ausreichend Leistung bieten.
Mir persönlich ist es unangenehm andere mit Lärm zu belästigen, andere wiederum brauchen unbedingt Gestank und Geknattere. Letzter sind die, die am wenigsten schaffen...Blender sozusagen

Reply

2023-01-09 19:52:20 von ano_2516

+2 (20)

Avatar

Schwachsinn . Mit Kabel kannste ewig werkeln , da hast du schon 3 x neue Akkus eingebaut .

Reply

2023-01-09 20:10:24 von ano_3219

+15 (21)

Avatar

Schneid mal kabelgebunden einen verwachsenen Baum aus. Du wirst gaga. Entweder Sprit oder Akku.

Reply

2023-01-10 09:23:50 von ano_1540

+3 (11)

Avatar

An Ano_9193: ich lade dich herzlich ein, mal zu uns nach Hause zu kommen und mal ein Wochenende lang mit uns Holz zu machen. Morgens geht's um 8 Uhr los, gegen 18 Uhr ist Feierabend. Es wird gefällt, entastet, geschnitten und abends noch verladen. Dann denkst du bitte daran noch dein Stromaggregat (am besten auch akkubetrieben :-)) mit in den Wald zu nehmen, damit du auch brav deine leisen und sauberen Akkus laden kannst. Und beim Feierabendbier schauen wir dann, wie viel Holz die doofen Blender mit ihren lauten Knattersägen auf dem Anhänger haben und vergleichen das dann mit deiner Ausbeute. Ich bin selbst Elektriker und sage nicht umsonst immer, dass man mit Strom am besten Licht macht und keine Fahrzeuge oder Maschinen betreiben sollte. Das ist ineffizient und langsam.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen