Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Was ist denn mal..

» «

(-51)

Kommentar (3)    tags:  schulepolizeilehrersgelehrerinfrau leben rosen nba lebens

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Was ist denn mal wieder. USA: Erstklässler schießt seine Lehrerin nieder. In Newport News im US-Bundesstaat Virginia ist ein Sechsjähriger in Polizeigewahrsam. Er soll in der Schule auf seine Lehrerin geschossen haben - offenbar mit voller Absicht. Die Frau wurde schwer verletzt, schwebt aber lauf Polizei nicht in Lebensgefahr.

Kommentare

2023-01-09 19:57:52 von ano_4209

+10 (20)

Avatar

Typische Reaktion der NRA: Wenn die Lehrerin ebenfalls bewaffnet gewesen wäre, hätte sie sich verteidigen können.

Reply

2023-01-09 21:58:54 von ano_1063

+2 (10)

Avatar

Scheiß Republikaner.

Reply

2023-01-10 18:12:00 von ano_1227

+1 (3)

Avatar

Verdammte grüne Regierung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen