!!! GIRLS WG gesucht!!!...

» «

(+1)

Kommentar (0)    tags:  teekaffeehaustolleziehenwein lernen wohnung girl echt affe mega glühwein bitte stimmt zuhause freuen

!!! GIRLS WG gesucht!!! Heyyyyy Girls♡♡♡, ich bin Phine (20) und will unbedingt wieder in eine sympathische, entspannte Girls-WG einziehen!!! Momentan bin ich in einer echt unangenehmen Wohnungssituation und würde mich mega freuen, wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen auf einen Kaffee, Tee oder auch Glühwein :))))) Schreibt mir gerne über Insta: checken uns aus und ob der Vibe stimmt Ich will mich einfach mal wieder zuhause unter tollen Leuten fühlen... PS: Perverts bitte bleibt fern, ich kann euch nicht mehr

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen