"Tim Oliver, Andre, Claus-Bernhard" Berliner Bundespolizei..

» «

(-31)

Kommentar (4)    tags:  affenberlinpolizeiwordtwitterbahn namen waffen affe orden live andre

"Tim Oliver, Andre, Claus-Bernhard" Berliner Bundespolizei nennt Vornamen nach Waffenfunden Nach Waffenfunden an S-Bahnhöfen war die Bundespolizei mehrfach nach den Vornamen der Besitzer gefragt worden. Sie gab die Namen auf Twitter bekannt.

Kommentare

2023-01-11 19:46:07 von ano_1227

+9 (17)

Avatar

Wusste ich es doch. Ausländer! Ein Brite, ein Franzose und ein Schweizer!

Reply

2023-01-11 22:00:40 von ano_8161

+8 (24)

Avatar

Achmed, Kevin und Aische hätten sie auch nie gepublished! :-o

Reply

2023-01-12 09:44:35 von ano_4156

+1 (11)

Avatar

Wer hat nach Waffenfunde in der S-Bahn gefragt? Das nennt man Ablenkung Propaganda, die Vornamen der 45 Silvester Deutschen bitte!

Reply

2023-01-12 10:26:50 von ano_5536

+3 (7)

Avatar

Und was waren das für Waffen? Einfache Taschenmesser oder Multitools mit Klinge oder was sonst?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen