Habe einen Termin zur Zahnreinigung. Hasse das...

» «

(+89)

Kommentar (2)    tags:  mutterputzechtzahnreinigungschwiegermutter

Habe einen Termin zur Zahnreinigung. Hasse das. Wenn ich mir anhören will, dass ich schlecht putze, kann ich auch meine Schwiegermutter einladen.

Kommentare

2023-01-14 00:42:07 von ano_7739

+4 (24)

Avatar

Das ist eine IGEL-Leistung! Die bringt doppelte Vorteile: Dein Zahnarzt arbeitet erfolgreich auf ein neues Auto hin. Auf der anderen Seite wird sein sadistisches Ego befriedigt!
Versteht mich nicht falsch - professionelle Zahnreinigung ist nicht schlecht! Aber wenn du öfter und gründlicher deine Zähne putzt, bringt das dir viel mehr! (Nicht rauchen, weniger Süßigkeiten und weniger saure Limos ergänzen deine Vorsorge!) ;-)

Reply

2023-01-15 17:40:07 von ano_7328

+4 (4)

Avatar

und Bier trinken!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen