Ganz still und leise schickt Karma die Quittungen auf die..

» «

(+82)

Kommentar (7)    tags:  karmaganzreise

Ganz still und leise schickt Karma die Quittungen auf die Reise.

Kommentare

2023-01-14 14:29:00 von ano_0813

+8 (16)

Avatar

Ich hoffe es, nur weil man sich keinen Anwalt / Gerichtskosten leisten kann, sollte der andere nicht ungestraft davon kommen.

Reply

2023-01-15 07:48:02 von ano_1982

-3 (11)

Avatar

... und was ist mit Vergebung?

Reply

2023-01-15 20:43:14 von ano_0240

+2 (4)

Avatar

Ein Einwurf ist berechtigt.

Karma ist die Lehre von Ursache und Wirkung. d.h. du bekommst die Rechnung für jede deiner Taten. Im Guten wie im Schlechten.

Vergebung durchbricht das rigide Gesetz des Karma. Du bist nicht gezwungen böse Taten durch böse Taten zu vergelten.

Reply

2023-01-15 09:35:14 von ano_1994

+5 (9)

Avatar

Wer auf Karma wartet, hat keinen Bock...

Reply

2023-01-15 10:10:20 von ano_2544

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-15 11:18:00 von ano_3247

+3 (7)

Avatar

Fällt in die gleichen Kategorie wie:
Hätte ich Enten gekauft, dann wären die Hühner nicht ertrunken.
Hätte ich den Hund nicht gefüttert, hätte der nicht in das Wohnzimmer geschissen.
Gäbe es nur klar denke Menschen, dann gäbe es auch keine Reichsbürger.

Reply

2023-01-26 01:21:47 von Wolfcrawler

+3 (3)

Avatar

Es gibt weder Karma noch Gerechtigkeit. Gäbe es Karma hätte ich ein schönes Leben und keine schweren Depressionen, Suicidegedanken, ÄVPS und Borderline.. Ich würde dafür belohnt dass ich so vielen Menschen geholfen habe und die Arschlöcher bestraft. Es ist aber genau umgekehrt: die Arschlöcher haben alles..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen