Stell dir ein Virus vor, welches so tödlich ist, dass es..

» «

(-47)

Kommentar (4)    tags:  elcheelchvirus

Stell dir ein Virus vor, welches so tödlich ist, dass es diejenigen verschont, denen es am Arsch vorbeigeht.

Kommentare

2023-01-14 08:44:40 von ano_4209

-6 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-14 10:38:35 von ano_0380

+20 (44)

Avatar

Das Beste dran, Quarkdenker zu sein? Keine plötzlichen, unerwarteten Herzinfarkte und Schlaganfälle mit 30. :-D

Reply

2023-01-14 12:55:10 von ano_5470

0 (20)

Avatar

Könnte auch daran liegen, dass die Jungen kaum Sport machen und lieber drinnen am Handy, PC Tablet hängen, sich mit Fastfood vollfressen. Das wäre aber natürlich zu einfach und lässt sich als Verschwörung so schlecht verkaufen ...

Reply

2023-01-14 13:46:56 von ano_0380

+1 (17)

Avatar

Stimmt genau, beides valide Theorien. Aber deine Argumentation ist viel beruhigender, denn man braucht sich keine Sorgen machen, ein Gefahrgut in sich zu haben. Lass uns einfach warten, wer recht hat, ich bin da seeehhhhhr entspannt, außer einer Theorie hab ICH nichts zu verlieren. :-D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen