Viele sind von seinem Bericht begeistert. "Chef, ich.."

» «

(-7)

Kommentar (0)    tags:  schuheinstagramwitzigsgepaargeld chef essen socken enten erfolg witz alte vinted ente viel geld geister stolz fällt

Viele sind von seinem Bericht begeistert. „Chef, ich kündige", schreibt einer. 29-Jähriger testet, wie viel Geld man mit getragenen Socken verdienen kann Seinen ersten Erfolg landet er bei Instagram. Dort hat er einem Interessenten 100 Euro für getragene Schuhe und Socken - „sogar bisschen schwitzig" - vorgeschlagen und das Geld umgehend erhalten. Ein weiteres Paar Socken verkauft er über Vinted. Insgesamt fällt die Rechnung am Schluss positiv aus. Bei Kosten unter anderem für die Socken, den Versand und die Verpackung von 19,26 Euro nimmt er 116,71 Euro ein. So bleibt ein Gewinn von stolzen 97,44 Euro.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen