Der schlimmste Virus ist blinder Gehorsam...

» «

(+122)

Kommentar (7)    tags:  blindvirus

Der schlimmste Virus ist blinder Gehorsam.

Kommentare

2023-01-18 19:19:17 von ano_9833

+45 (75)

Avatar

Aha, grenzenlose Dummheit ist aber auch nicht ohne...

Reply

2023-01-19 11:45:34 von ano_1060

+7 (19)

Avatar

Blinder Gehorsam IST grenzenlose Dummheit!

Reply

2023-01-18 23:11:44 von ano_3159

+31 (67)

Avatar

Und manche glauben jeden Scheiß, der im Internet steht.
Verschwörungstheoretiker wissen ja mehr als studierte Wissenschaftler !

Reply

2023-01-19 03:01:54 von Wolfcrawler

+25 (47)

Avatar

Wieso gehorcht ihr dann blind euren Proteten Hiltman? Dem der in eine Diktatur auswandert um vor einer Diktatur zu "fliehen". Der euch sagt ihr sollt den Arzt wechseln wenn er euch ohne Maske nicht behandeln will, dann aber selbst mit Maske beim Arzt gesehen wird und seine Anhänger noch beleidigt als sie ihn drauf ansprechen. Der sagt es gäbe kein Corona, das wurde nur erfunden um dass Gift mit dem Impfstoff zu verbreiten aber dann den Türkischen Impfstoff bewirbt.

Was ist mehr blinder Gehorsam: das zu glauben was mehrere Wissenschaftler sagen und was logisch klingt oder das was ein Koch sagt was noch dazu für jedes Kleinkind unrealistisch klingt. Chips im Impfstoff, alien Eier, macht unfruchtbar, alle geimpften im November 2021 mausetot, mit der Impfung wird das Bewusstsein in die clowd hochgeladen weil satan persönlich uns so unterschiedlich machen möchte damit wir nie zu Gott finden....

Ihr seid die die blind gehorchen. Ihr seid es die Panik mschen.

Reply

2023-01-19 09:12:33 von ano_7232

+5 (11)

Avatar

Danke danke danke !!! :)

Reply

2023-01-19 09:49:46 von ano_3110

+1 (19)

Avatar

Wolfcrawler, deine Info kommt von den Leitmadien, die du niemals hinterfragst.

Reply

2023-01-19 19:36:39 von ano_3153

+5 (5)

Avatar

Aluhut verrutscht?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen