Bundespressekonferenz im Jahre 2026..

» «

(-77)

Kommentar (6)    tags:  konferenzgebboostercovid

Bundespressekonferenz im Jahre 2026. Also ich habe mich vorgestern erst zum 17. Mal geboostert und habe jetzt schon zum 6. Mal Long-Quattro-Covid.

Kommentare

2023-01-18 19:14:28 von ano_9075

+9 (53)

Avatar

Einsender hat Long-Doofheit

Reply

2023-01-18 19:23:26 von MvBlei

+3 (41)

Avatar

Lieber 6. Mal Long-Quattro-Covid als lebenslang dumm

Reply

2023-01-18 21:23:07 von ano_7228

+4 (32)

Avatar

Die Hetzer sind wieder am Start! Habt Ihr armen Menschen denn kein Leben?

Reply

2023-01-18 23:44:05 von ano_5418

+2 (28)

Avatar

Ihr seid Verarscht worden und klatscht noch dabei.
Diese mRNA Impfung schützt nicht vor Ansteckung,leider.
Selbst der Schutz vor einem schweren Verlauf muss in Zweifel gezogen werden.
Die hohe Sterblichkeit in Ländern mit hoher Impfquote lässt noch Schlimmeres befürchten.
Es sind sehr viele Fragen offen:
Die riesen Summen an Geldern.Alleine für den Impfstoff sind wohl fast 70 Milliarden ausgegeben worden. Das sind 10 Dosen für jeden Europäer.
Warum wurden die Studien zur Sicherheit dieser Impfung unter verschluss gehalten?
Jede Pharmafirma zeigt gerne gute und sichere Ergebnisse
In diesem Fall haben sie versucht sie für 70 Jahre unter verschluss zu halten und nur durch klagen waren sie zu bekommen.

Reply

2023-01-18 23:44:31 von ano_4209

-2 (24)

Avatar

Sagt dem doch mal, dass die Pandemie vorbei ist und er (oder sie) sich ein neues Feld suchen soll. Wie wäre es mit der Leugnung des Ukrainekrieges oder immer gerne genommen, den Klimawandel abstreiten.

Reply

2023-01-19 00:31:11 von ano_7228

-1 (19)

Avatar

Versteht der nicht, sein Aluhut sitzt zu eng...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen