Mein Hund ist vor 2 Stunden gestorben und jetzt gibt es zu..

» «

(+205)

Kommentar (15)    tags:  freitagpommesstaubbettgebwürstchen ruhe frei stau gang hund

Mein Hund ist vor 2 Stunden gestorben und jetzt gibt es zu seinen ehren gleich Pommes weil er in den vergangenen fast 16 Jahren jeden Freitag bettelnd vor uns saß und nicht eher Ruhe gegeben hat, bis er 4-5 Pommes abgestaubt hat. Rest in Peace Würstchen, du warst ein guter Freund.

Kommentare

2023-01-19 06:37:26 von ano_5641

-9 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-19 18:30:16 von ano_2234

+21 (25)

Avatar

Ein paar Pommes weniger hätten sein Leben eventuell verlängert. Aber sch..ß drauf; seinem Kumpel
kann man doch nichts abschlagen.

Reply

2023-01-19 19:14:51 von Knorx

+23 (27)

Avatar

Na ja, 16 Jahre ist ja für einen Hund schon ordentlich! 4-5 Pommes pro Woche tun einem langen Leben sicher keinen Abbruch, wenn man sonst auf die Ernährung achtet. Sie machen es aber vielleicht noch etwas glücklicher.

Reply

2023-01-19 18:49:26 von Knorx

+26 (36)

Avatar

Mein Beileid! Ich bin mit Hunden groß geworden und hatte später auch selbst immer einen Hund. Es ist immer sehr schwer, wenn man sich von so einen Kameraden verabschieden muss. Nach dem letzten Hund, Rocky, einem deutschen Mittelspitz, wollte ich mir aus diesem Grund eigentlich keinen Hund mehr zulegen und war gute 1 1/2 Jahre ohne Hund. Diese Zeit war nicht schön! Deshalb habe ich vor ca. 2 Monaten einen kleinen Angsthund vor dem Tierheim gerettet und erfreue mich jeden Tag über die Fortschritte die er macht. Meine anderen Hunde sind aber lange nicht vergessen. Man denkt immer zurück und ja, man vergleicht sie auch miteinander. Dennoch ist kein Tier weniger liebenswert. Ich möchte jeden der sich einen Hund zulegen möchte bitten, statt einen Züchter, sich lieber in einem Tierheim umzuschauen oder ein Tier vor dem Tierheim abzufangen. Bedenkt aber bitte, dass ein Hund die selbe Arbeit macht wie ein Kleinkind. Wer dazu nicht bereit ist, dann lasst es bitte bleiben!!! Auf jeden Fall verst

Reply

2023-01-19 18:53:18 von Knorx

+21 (29)

Avatar

verstehe ich deinen Schmerz und hoffe, dass du dich wieder für einen Hund entscheidest. ...und immer daran denken, auch ältere Hunde lernen neue Tricks. Sie sind vielleicht sogar noch dankbarer, wenn man ihnen ein liebevolles Zuhause bietet.

Reply

2023-01-19 20:02:10 von ano_3147

0 (18)

Avatar

2 stunden? ich hab etst nach 2 wochen wieder normal gegessen. und das mit dem tierheim geht mir auf den sack. so romantisch wie ihr sagt ist das nicht. ich geh lieber zum züchter und sehe den welpen bei mir aufwachsen. mit meinen kindern. und nicht irgendeinen hund der lieb guckt aber mit kindern nicht klarkommt. oder sonst wie probleme hat. bei ums im tierheim sind keine lieben süssen wutzis sondern 50kilo unerzogene fleischpakete, was soll ich mit so einen?

Reply

2023-01-19 20:26:39 von Knorx

+8 (12)

Avatar

Sicher, der Hind sollte schon passen, vor allem, wenn Kinder im Spiel sind. Da kann selbst ein 10 kg-Hund schon riesige Probleme machen. Allerdings bietet jedes Tierheim das ich kenne die Möglichkeit, die Tiere kennenzulernen und auch testweise mit nach Hause zu nehmen. Von einem "50 kg-Fleischpaket" würde ich sowieso abraten, wenn es Kinder im Haushalt gibt, dass ist sehr unvernünftig! Vor allem, weil so ein Tier gerne vergessen wird, wenn wieder ein Kind dazukommt. Das geht in den meisten Fällen nicht gut und kann auch bei einem Welpen vom Züchter mächtig ins Auge gehen. Vor allem, wenn das Tier in die Pubertät kommt und deshalb sowieso sehr schwer zu erziehen ist. Das große Problem mit der Pubertät ist bei einem erwachsenen Tier vom Tisch und die Mitarbeiter im Tierheim tun übrigens ihr bestes, um den Tieren wenigstens den Grundgehorsam beizubringen. Natürlich ist dafür in den meisten Fällen nicht genug Zeit vorhanden. Es gibt in Tierheimen auch nicht nur unerzogene Fleisc

Reply

2023-01-19 20:29:01 von Knorx

+7 (13)

Avatar

Fleischpakete, sondern auch sehr wohl erzogene Tiere, dessen alte Halter wegen persönlichen Schiksal wie z.B. Krankheit abgeben mussten. Davon erfährt man natürlich nichts, wenn man sich nicht erkundigt. Also vielleicht doch einmal ins Tierheim gehen und sich einfach mal umschauen, dass verpflichtet zu nichts und evtl. änderst auch du dann deine Meinung.

Reply

2023-01-19 20:49:27 von Knorx

+6 (10)

Avatar

Natürlich gilt auch dir mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust.

Reply

2023-01-20 10:16:59 von ano_3147

-2 (12)

Avatar

ich war ja auf der tierheimhomepage du sack. und fenau deswegen hab ich so geschreiebn wie ich es geschriwben habe

Reply

2023-01-20 10:23:09 von ano_3147

0 (12)

Avatar

ich brauch n hund für meine kinder und kein fosterprojekt. vielleicht sollte man mal lieber die leute in die verantwortung ziehen die hunde/tiere überhaupt wrst ins tierheim brimgen statt über mich herzuziehen

Reply

2023-01-20 13:27:46 von Knorx

+6 (10)

Avatar

Es wäre sicher besser, wenn deine Kinder erst einmal einen Vater mit Anstand kriegen würden!

Reply

2023-01-20 14:18:22 von ano_3147

-1 (9)

Avatar

es gejt mir einfach auf die nerven wenn leute mit heile-welt-argumenten kommen die in der realität gar nicht greifen.

Reply

2023-01-21 01:13:55 von Knorx

+4 (4)

Avatar

Spielzeug gibt es übrigens bei Toys r us!

Reply

2023-01-20 06:13:26 von ano_7202

+2 (8)

Avatar

Traurig aber: "......zu seinen Ehren..........
Mein Beileid, auch wenn der Autor Substantive nicht erkennt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen