Taylor Robertson, ein Klempner aus North Carolina, trank..

» «

(-34)

Kommentar (4)    tags:  klempnergewichtdosenoberrobert

Taylor Robertson, ein Klempner aus North Carolina, trank ein Dutzend Dosen Cola pro Tag und aß regelmäßig bei KFC. So sieht er aus, nachdem er 70 kg Gewicht verloren hat:

Kommentare

2023-01-19 14:45:35 von ano_1235

+10 (48)

Avatar

Cola ist pures Gift, nicht nur wegen dem Zucker. Da ist noch eine andere süchtig machende Substanz enthalten, ich habe es am eigenen Leibe gespürt als ich aufgehört habe diesen ganzen scheiß zu konsumieren. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und wollte eine verdammte Cola trinken.
Kippt diesen scheiß weg, kauft niemals mehr Cola, das kann ich nur jedem mit auf den Weg geben.

Reply

2023-01-19 15:36:05 von ano_0162

+3 (29)

Avatar

Beschreibung ändern: rechts ein Sportler, links sein dicker Onkel......Bier macht schön

Reply

2023-01-19 21:09:26 von ano_6253

+1 (17)

Avatar

Bei dem dicken Bauch hat man nach dem Abnehmen immer einen Hautlappen runterhängen, die Haut kann nicht schrumpfen.

Reply

2023-01-20 00:03:10 von ano_5207

+12 (16)

Avatar

Niemals sind das 70 Kilo unterschied. Wahrscheinlich einfach die Zahlen aus dem Amerikanischen übernommen ohne nachzudenken. Bei Amerikanischen Angaben muss man von Pfund ausgehen, 70 Amerikanische Pfund entsprechen ca. 31,5 Kilogramm. Das ist der realistische Unterschied zwischen den Bildern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen