Suche einen Job!..

» «

(-28)

Kommentar (1)    tags:  wochepolizeiarbeiteulenguten tagdoch chef egal ende eule zeugnisse elche heulen früh aufstehen aufstehen absage elch heiß suchen früh

Suche einen Job! Guten Tag, Ich suche einen Job. Welcher ist mir eigentlich egal. Folgende Bedingungen stelle ich:. - Nicht früh aufstehen. - Nicht mehr als 4 Tage die Woche arbeiten. - mind. 25€ die Stunde. - Chef der kein Arschloch ist wie der letzte. - Ich lege keine Arbeitszeugnisse und kein polizeiliches Führungszeugnis vor. Das geht euch nen Scheiß an. Folgendes bringe ich mit: - Arbeitskraft. Seit doch froh wenn überhaupt jemand kommt der sich atikulieren kann. Alle heulen rum das sie Leute suchen und dann bekomme ich immer absagen. Doppelmoral!!

Kommentare

2023-01-20 09:32:10 von ano_7166

+14 (22)

Avatar

Dann such' weiter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen