Ich denke oft an die schöne Zeit mit meiner Oma zurück...

» «

(+194)

Kommentar (4)    tags:  zeitschöne

Ich denke oft an die schöne Zeit mit meiner Oma zurück.

Kommentare

2023-01-21 07:20:20 von ano_5043

+8 (8)

Avatar

Meine Oma ,meine Mum

Reply

2023-01-21 07:58:25 von ano_6107

+5 (5)

Avatar

Ich hatte nie wirklich was von einer Oma... Die eine habe ich leider nie kennengelernt weil sie leider vor meiner Geburt verstorben ist.... Und die andere war nicht wirklich eine Oma die man sich wünscht

Reply

2023-01-21 08:29:40 von ano_3257

+13 (15)

Avatar

Ja jeden Tag denke ich an meine Oma

Reply

2023-01-21 17:04:03 von ano_1286

0 (4)

Avatar

Meine Oma war eher eine Hexe . Wenn wir was angestellt haben , hob sie oft den Knüppel und bedachte uns reichlich damit . Trotzdem haben wir sie immer wieder ausgetrickst . Bis wir eines Tages in ihr Haus mal eingebrochen sind , und dort eine Zigarrenkiste voller Urkunden und Orden gefunden hatten . Da bekamen wir ordentlich Angst ! Sie sagte mal das sie uns Blagen am liebsten den Hals umdrehen würde . Da wurde uns einiges klar, und wir machten ab da , immer einen riesen Bogen um ihr Haus .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen