Wenn deine Kinder mit ihren Problemen zu dir kommen, lass..

» «

(+153)

Kommentar (7)    tags:  kindertigerproblemeentenentemomente kommen

Wenn deine Kinder mit ihren Problemen zu dir kommen, lass alles stehen und liegen und höre zu, was sie dir zu sagen haben. In solchen Momenten gibt es nichts Wichtigeres.

Kommentare

2023-01-21 07:27:51 von ano_8782

+14 (24)

Avatar

Wenn er das mal täte. Teenager. Musste alles aus der Nase ziehen

Reply

2023-01-21 11:02:38 von ano_9075

+12 (16)

Avatar

Wieder mal eine totaaaaal tolle Kalenderweisheit.

Reply

2023-01-21 11:52:32 von ano_3668

+9 (15)

Avatar

Doch gibt es. Kinder, die heutzutage in D aufwachsen, haben per se keine Probleme. Je eher man das denen mal beibringt, desto weniger Scheiß-Jammerlappen muss der Arbeitsmarkt später verkraften.

Reply

2023-01-21 12:32:18 von ano_8253

+9 (13)

Avatar

@ano_9075: Das ist definitiv mehr als eine Kalenderweisheit. Meine Tochter hat mir, als sie schon lange erwachsen war, mal gesagt, dass ich immer für sie da war, wenn sie was hatte. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen, war im Service inbegriffen. ;-)

Reply

2023-01-21 17:09:44 von ano_1286

-2 (8)

Avatar

Hat sie dir auch mal gesagt , warum sie als Teenager immer Geld hatte ?

Reply

2023-02-03 08:56:25 von IT_Abteilung

+2 (2)

Avatar

Wenn zb meine Frau sich wiedermal mitn Teppichmesser verletzt hat oder ein Finanzbeamter vom Land vor der Tür steht... ja liebes Kind, was willst du mir den sagen, ich habe grade voll Zeit für dich.
Wasn Blödsinn!

Reply

2024-02-22 18:46:08 von ano_9131

+1 (1)

Avatar

Solche Bullshit Mails sind die Ursache für die verwöhnte und bekloppte Jugend heutzutage. Wenn mein Kind mit einem ECHTEN Problem zu mir kommt, höre ich natürlich zu. Wenn es mit irgendwelchen Schwachsinn kommt, und zwar zum vierten Mal, gibts ne kurze NackenSchelle und dann ist es wieder auf Spur.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen