Olaf Scholz will offenbar Kampfpanzer an die Ukraine..

» «

(+35)

Kommentar (3)    tags:  telefonukrainekonferenzneinholztelefonkonferenz ende olaf elche panzer elch nba

Olaf Scholz will offenbar Kampfpanzer an die Ukraine liefern - aber nur, wenn die USA auch welche liefern. Hier ein Auszug aus der Telefonkonferenz: Scholz:,,Sendest du Panzer?" Biden:,,Du zuerst.“ Scholz:,,Nein, du." Biden:,,Nein, du!“

Kommentare

2023-01-21 18:56:51 von ano_3113

+7 (19)

Avatar

Frieden schaffen mit noch mehr Waffen - obwohl der größte Teil der Bevölkerung dagegen ist -?! Mehr Gleichgültigkeit kann man seinen Wähler nicht entgegen bringen - da interessiert der Co2 Fußabdruck dann plötzlich niemanden mehr -! Aber durch das Klima werden wir nicht verglühen - viel gefährlicher sind die Leute, welche einer Ideologie folgen, die nicht ihren Köpfen entsprungen ist und Andere den Plan dazu gemacht haben -.....

Reply

2023-01-21 19:36:41 von ano_4173

+4 (16)

Avatar

Die USA haben mehr als 6000 Panzer, sollen die doch liefern, um den Krieg zu verlängern.

Reply

2023-01-21 22:15:08 von ano_2140

+8 (14)

Avatar

Die USA haben schon 23Milliarden am Krieg verdient. Die werden dafür sorgen, dass er noch lange anhält.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen