Ich gehe immer pünktlich in den Feierabend. Chefin spricht..

» «

(+178)

Kommentar (5)    tags:  feierabendmachenzeitchefinabendchef raben eier frei feier freizeit

Ich gehe immer pünktlich in den Feierabend. Chefin spricht mich an: "Wenn Sie immer pünktlich gehen, machen Sie nie Karriere. Ich: "Ich möchte auch gar keine Karriere, sondern Freizeit."

Kommentare

2023-01-21 19:49:20 von 28.000

-22 (36)

Avatar

Leider gibt es für solche Leute auch noch Bürgergeld.

Reply

2023-01-21 21:21:37 von ano_4765

+45 (53)

Avatar

Nur weil du länger im Büro bleibst ist dir auch keine Beförderung sicher. Nur eines ist sicher: du bist weniger Zuhause!
Ich habe von noch keinem gehört, der aufgrund seiner vielen unbezahlten Überstunden eine Gehaltserhöhung bekommen hat.

Reply

2023-01-21 23:41:31 von ano_5177

+9 (21)

Avatar

Ich gehe nicht wenn es fünf ist sondern wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Aufgrund dieser Einstellung wird man zwar nicht immer befördert, hat mir aber bei 2 Entlassungswellen den Arbeitsplatz gesichert.

Reply

2023-01-22 08:44:42 von ano_9167

+5 (9)

Avatar

Aller guten Dinge sind ... ??

Reply

2023-01-22 10:06:38 von AxelSchweizZz

-2 (14)

Avatar

Genauso mache ich es. Und da ich nur zu ca. 20% ausgelastet bin, habe ich mein Pensum bereits am Montag erledigt. Daher komme ich Montags ins Office und mache den Rest der Woche Home-Office und chille. xD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen