Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus..

» «

(+160)

Kommentar (2)    tags:  familiefamilienfeiergruppefrüherwhatsappeier alte feiern feier früh lang hörgerät

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus das Hörgerät leise gestellt, wenns ihm zu viel wurde und war damit der Erste lange vor WhatsApp, der Gruppen stumm geschaltet hat.

Kommentare

2023-01-23 00:46:01 von ano_2540

+4 (10)

Avatar

Das haben aber alle Alten getan .... du Lappen !

Reply

2023-01-23 09:13:36 von ano_6179

+8 (8)

Avatar

Das traurige daran ist, dass das Problem eher ist, dass einfache Hörgerät mit der Differenzierung der vielen Geräusche nicht klar kommen und das den Alten zu viel wird. Sonst würden die sich nicht aus der Gruppe ausklinken, wenn sie endlich mal nicht alleine zu Hause hocken müssen. Und die guten Geräte gibt es nicht auf Kassenleistung. Damit machen die Hörgerätehersteller oder Vertreiber den riesen Reibach beim Thema Zuzahlung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen