Ich kam gestern an diesem Zaun vorbei, hinter dem offenbar..

» «

(+28)

Kommentar (0)    tags:  kinderohneganzaugeseitezaun andi neugierig genau klein nba

Ich kam gestern an diesem Zaun vorbei, hinter dem offenbar eine Horde Kinder spielte. Sie riefen in einer Tour „13! 13! 13!…“ Ich wurde neugierig und wollte wissen, was da gerade vor sich ging, konnte aber nicht über den Zaun blicken, da er einfach zu hoch war. Ich fand schließlich ein kleines Astloch und spähte hindurch. Genau in diesem Moment piekt mir jemand von der anderen Seite ohne Vorwarnung mit einem Stöckchen ins Auge. Im selben Moment beginnt die ganze Bande hinter dem Zaun zu skandieren: „14! 14! 14!…“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen