Neues Spielzeug für die Frau..

» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  neuefrau

Kommentare

2023-01-22 21:20:23 von ano_7235

+10 (14)

Avatar

Endlich mal ein Spielzeug ohne Batterie oder Akku. Wahrscheinlich der wahre Grund der Freude. Denn: eine Axt hat nicht umsonst einen Holzstiel der in der Regel aus Esche gefertigt ist. Das reduziert die die Schwingungen des Aufparalls auf dem Spaltgut und entlastet so die Gelenke. Nun freut euch! Diese Belehrung ist gratis und wer sich nicht freut, der ist eben doof geboren und wird auch so sterben - mit kaputten Gelenken!

Reply

2023-01-22 22:01:14 von ano_0164

+10 (12)

Avatar

Da ich doof geboren wurde freue ich mich durch dich etwas Neues gelernt zu haben nun bin ich weniger doof Danke sehr.

Reply

2023-01-23 19:27:18 von ano_1052

+2 (2)

Avatar

Danke für die Info. Auch ohne, finde ichs einfach cool.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen