Leute, wenn ihr wie ich Lebensmitteltechnik als..

» «

(+202)

Kommentar (4)    tags:  lebensmittelarbeitinsektenlaubessensekt leben technik lebens

Leute, wenn ihr wie ich Lebensmitteltechnik als Berufsschulfach gehabt hättet, glaubt mir, verarbeitete Insekten in eurem Essen wären definitiv euer geringstes Problem.

Kommentare

2023-01-27 06:50:14 von ano_5128

+14 (40)

Avatar

Was kacken denn momentan alle gegen das Essen von Insekten? Das sind hochwertige Proteine, die auch noch recht einfach herzustellen sind. In anderen Kulturen ist das seit Jahrtausenden vollkommen normal. Und nur weil uns das mal als "aber das macht man doch nicht" verkauft wurde, blökt die ach so schlaue Gesellschaft wieder und unterbindet das Etablieren notwendiger Nahrungsalternativen aus purer Bräsigkeit.
Wir sind schon toll!

Reply

2023-01-27 08:49:33 von ano_6182

+6 (28)

Avatar

Du betreibst kulturelle Aneignung, schäm dich!!!

Reply

2023-01-27 20:09:41 von ano_4164

+7 (7)

Avatar

Enzym aus Menschenhaaren L-Cystin im Brot z.B.!
Körpereigenes Protein!

Reply

2023-01-27 20:10:44 von ano_4164

+6 (6)

Avatar

Pulverisiertes chinesisches Menschenhaar in den Schrippen oder Enzyme aus Schimmelpilzen im Hefeteig...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen