Man liest im Film-Nachspann immer wieder den Satz..

» «

(+126)

Kommentar (1)    tags:  eichhörnchenarbeitdochtierehörnchenfilm tier reha

Man liest im Film-Nachspann immer wieder den Satz: Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine Tiere zu Schaden." Aber was, wenn doch? Würde dann dort sowas stehen wie: Brad Pitt ist versehentlich auf ein Eichhörnchen getreten. Es tut ihm leid!"?

Kommentare

2023-01-29 18:48:11 von Meinereiner

+2 (2)

Avatar

Film / Kino wurde erfunden, immer mehr Filme gemacht. Dabei kamen Tiere zu schaden und ums leben, was einfach in kauf genommen wurde. Die Öffentlichkeit reagierte empört, eine Gesellschaft wurde gegründet die wo die Filmproduktion begleitet und auf das wohlergehne der Tiere achtet. Mit dem oberen Satz im Abspann, sagt der Film, das diese Gesellschaft diesen Film begleitet, überwacht hat und dafür natürlich auch bezahlt wurde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen