In den USA rettete ein Bahnarbeiter einen Waschbären, der..

» «

(+146)

Kommentar (5)    tags:  arbeitmannbärenarbeitertierebahn waschbär bär eier wasser warm frei tier

In den USA rettete ein Bahnarbeiter einen Waschbären, der seine Eier an den Schienen festgefroren hatte. Der Mann bemerkte die seltsame Haltung des Tieres, rannte, um warmes Wasser zu holen und befreite vorsichtig das Tier und seine Juwelen.

Kommentare

2023-01-27 12:55:13 von DerEinzigsteWahre

-13 (27)

Avatar

Wohl eher ein Huhn wenn es in echt die Eier waren aber das Foto ist sweet Bro. Und das jemand helfen kann wenn ein Tier es braucht egal ob Huhn oder Fuchs! Meine Meinung.

Reply

2023-01-27 15:41:19 von ano_1207

+7 (15)

Avatar

Eier, Sack, Hoden, Kronjuwelen, Klöten - jetzt verstanden?

Reply

2023-01-27 16:17:45 von ano_0780

+4 (8)

Avatar

Er schon längst.

Reply

2023-01-27 18:28:45 von ano_8253

+6 (6)

Avatar

Klingt mir ein wenig nach Urban Legend. Stahl leitet Wärme recht gut, und Bahnschienen bestehen aus sehr viel sehr massivem Stahl. Da hat's wohl sehr, sehr viel warmes Wasser gebraucht ;-)

Reply

2023-01-27 22:44:35 von ano_1994

+4 (4)

Avatar

Hüte dich vor der Spule, wenn du Eier aus Stahl hast...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen