Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine..

» «

(+25)

Kommentar (3)    tags:  machenhandazubiwunderwohnungtür zu handwerker ausbildung gang r typ

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine Wohnungstür zu tauschen und so wie der Typ mit dem Azubi umgegangen ist brauch man sich wirklich nicht wundern dass keiner Bock hat so eine Ausbildung zu machen, wtf...

Kommentare

2023-01-27 20:17:47 von ano_5470

+29 (67)

Avatar

MiMiMi ... er hat ihn angepflaumt ... das gibt bestimmt einen seelischen Knacks fürs Leben. Ich hoffe Mutti macht ihm später zu Hause einen beruhigenden Fencheltee . Alter, was für eine Nation der Milchbubis, Waschlappen, Heulsusen und Schattenparker ist das bloß geworden ...

Reply

2023-01-27 21:41:20 von ano_6202

+16 (38)

Avatar

Lehrjahre sind keine Herrenjahre !

Reply

2023-01-28 00:53:40 von mkmind

+9 (17)

Avatar von mkmind

Sorry Jungs, das geht auch anders. Der Geselle sollte immer Vorbild sein, aber wenn der schon Zuhause so schlecht erzogen worden ist, kann der das nicht besser vermitteln. Das ist nicht des Gesellen Schuld. Sondern seiner Erziehung.

Meine Meinung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen