Anfang Februar endet die Maskenpflicht im ÖPNV..

» «

(+117)

Kommentar (2)    tags:  maskeendebussefebruarmaskenpflichtmasken

Anfang Februar endet die Maskenpflicht im ÖPNV. Oder wie man in vielen Dörfern sagt: „Noch vier Busse!“

Kommentare

2023-01-29 21:23:56 von ano_4218

+6 (14)

Avatar

Wem auch immer sei Dank, daß dieser dämliche Schwachsinn mit den Wichslappen vor der Fresse endlich ein Ende hat ! In Nahverkehrszügen, in denen man sich im Berufsverkehr quasi auf Knutschdistanz gegenseitig auf dem Schoß sitzt, reichte eine "medizinische" Maske (in verschiedenen Bundesländern schon länger abgeschafft), aber im Fernverkehr mit größerem Sitzreihen- und auch sonstigen Abstand zwingend eine FFP2. Alternative: aussteigen, im Zweifel mit Hilfe des BGS. Diese "Logik" habe ich nie verstanden.

Reply

2023-01-30 08:21:48 von ano_4156

+5 (5)

Avatar

FFP2 sind und bleiben nach der Definition "Staubschutzmasken" welche hauptsächlich von Handwerkern verwendet werden. PS: und seit Jahren für 45Cent als Handwerker Zubehör angeboten wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen