» «

(-54)

Kommentar (2)    tags:  wiedersehenalterrespektdochtierefrauen frau tschüss alte tier

Mein Kumpel: Hey, lass uns ein bisschen respektlos zu Frauen sein, das macht voll Spass. Ich (fast 1.90 m): Alter! Du hast doch nen Knall! Da mache ich definitiv nicht mit! Ich respektiere Frauen! Tschüss auf nimmer wiedersehen!

Kommentare

2023-01-29 14:51:03 von ano_9231

+1 (29)

Avatar

Frauen sind gleichberechtigt. Sie werden genauso angequatscht wie ein Kerl und wenn sie frech oder handgreiflich werden, kriegen sie wie jeder andere was an die Backen.

Reply

2023-01-29 18:02:59 von ano_1115

+22 (22)

Avatar

Wieso kommt so ein Schwachsinn, der weder lustig ist noch irgeneinen Sinn enthält?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen