» «

(+34)

Kommentar (3)    tags: *

ICH BRAUCHE EINEN JOB!

Kommentare

2023-01-30 06:54:09 von ano_6568

+3 (9)

Avatar

Ein Teufelskreis.

Reply

2023-01-30 08:53:44 von ano_4156

+2 (10)

Avatar

Heute reicht es wenn sie lesen und schreiben können, aber auch da versagen sie jämmerlich.

Reply

2023-01-30 17:55:23 von Cindy Bleede

+2 (4)

Avatar

Ist in Deutschland aber leider mittlerweile Realität. Bei einer ganzen Generation ist and Aus- und Weiterbildung gespart worden. Wo sind die Siemens-Handys hin ? Und Biontech ? Deutschland war früher mal technischer Vorreiter für die ganze Welt. Weil man zu geizig ist, mal in Zukunftsprojekte zu investieren, haut alles ab. Aus dem selbem Grunde ist die DDR von wirtschaftlicher Seite her zusammengebrochen. Die alten haben ihren Trott weitergemacht und gar nicht gemerkt, dass sie nicht mehr auf der Höhe ihrer Zeit waren und ihre Firma in alten Routinen versunken ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen