Vielleicht steigt der Meeresspiegel gar nicht an, weil die..
» «

Kommentar (4)
tags: spiegel fette erde fett menschen meer ente leicht
Vielleicht steigt der Meeresspiegel gar nicht an, weil die Eiskappen schmelzen, sondern weil die Menschen immer fetter werden und die Kontinente sinken.
Kommentare
2025-11-28 22:31:13 von ano_6266
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2025-11-29 09:24:52 von ano_1151
Das passiert bei meinem Limonadenglas auch immer. Wenn die Eiswürfel schmelzen, läuft das Glas über. Junge, junge habt ihr im Physik Unterricht gefehlt? Aber wenn euch ein paar regierende Schulabbrecher erzählen das Zitronenfalter Zitronen falten und ihr mehr Steuern zahlen müsst um damit die Zitronen und die Welt zu retten....?
2025-11-29 13:42:25 von ano_6935
@ano_1151: du hast leider auch nicht in der Schule aufgepast! Meist ist es kein Treibeis (was deiner Erläuterung zu Grunde liegt) sondern Schnee und Eis auf Festland welches schmilzt und dann auf Grund von Schwehrkraft seinen Weg nach unten (meist in die Meere) nimmt. Ergo: Anstieg !!!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+121)