Zu viel S*ex kann Gedächtnisverlust verursachen..

» «

(+134)

Kommentar (4)    tags:  sommermedizinnachmittaggedächtnislesensachen seite klein mittag

Zu viel Sex kann Gedächtnisverlust verursachen.Das hatte ich mal gelesen in einem medizinischen Journal auf Seite 26 im zweiten Abschnitt direkt unter dem Bild von einer kleinen Entzündung. Es war im Sommer 2013, ein sonniger Nachmittag und es hatte 28 Grad.

Kommentare

2023-01-31 21:04:02 von ano_2519

0 (12)

Avatar

Mit dem Handmännchen passiert das scheinbar nicht .

Reply

2023-01-31 21:04:17 von Westwind

+2 (16)

Avatar

Auf gut Deutsch: bei dir ist Tote Hose....

Reply

2023-02-01 11:17:02 von ano_0541

+4 (6)

Avatar

Du sagst nur die Wahrheit, Grund genug zu diesen gehässigen Einstufungen. Da fühlen sich wohl zu viele persönlich angesprochen!
Von mir, Daumen hoch!

Reply

2023-02-01 11:17:45 von ano_0541

+2 (4)

Avatar

Du sagst nur die Wahrheit, Grund genug zu diesen gehässigen Einstufungen. Da fühlen sich wohl zu viele persönlich angesprochen!
Von mir, Daumen hoch!
Hauptsache in der Kirche..............

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen