Ich suche eine nette Frau, die am 14.02.2023 (Valentinstag)..

» «

(+34)

Kommentar (4)    tags: valentinstagvalentinstag 2023abendessensonneparishauszeit wieder zu hause fliegen abend nett erde ende frauen essen frühstück yacht morgen frau star hubschrauber bitte morgens früh gang zu hause sonnenuntergang zu früh

Ich suche eine nette Frau, die am 14.02.2023 (Valentinstag) Lust und Zeit hat, mit mir mit einem Hubschrauber nach Paris zu fliegen. Mein Plan ist, früh morgens um 5:30 Uhr zu starten. So haben wir die Möglichkeit, bei Ankunft in Paris zu frühstücken. Das Abendessen werden wir an Bord einer Yacht einnehmen, auf der wir später einen kurzen Törn Richtung Sonnenuntergang genießen dürfen, bevor wir gegen 3.30 Uhr wieder zu Hause landen. Wer Interesse hat, möchte sich bitte umgehend bei mir melden. PS: Bitte nur Frauen mit einem Hubschrauber und einer Yacht, sonst wird das leider nichts. ^^

Kommentare

2023-02-01 07:26:22 von ano_8333

0 (8)

Avatar

Und ich dachte ,Du fliegst mit mir dorthin. Hmmm,leider falsch gedacht. Wäre aber mega

Reply

2023-02-01 07:49:58 von ano_6709

+8 (12)

Avatar

Das Gesicht wenn sich tatsächlich eine meldet......UNBEZAHLBAR

Reply

2023-02-01 08:22:43 von ano_2583

+7 (9)

Avatar

Paris und ne Yacht.

Reply

2023-02-01 08:55:50 von ano_5238

+3 (7)

Avatar

...Hubschrauber !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen