Mein anerzogener Drang "nicht unbequem zu sein"..

» «

(-43)

Kommentar (2)    tags:  kinder

Mein anerzogener Drang „nicht unbequem zu sein“ kollidiert maximal mit meiner Aufgabe, in diesem kinderunfreundlichen System für mein Kind einzutreten.

Kommentare

2023-02-01 19:08:57 von ano_3643

+28 (44)

Avatar

Meine Freundin ist Erzieherin in einer Kita, die kennt genügend Leute deines Schlages, die meinen, die ganze Welt habe sich gefälligst um ihren kleinen Scheißer zu drehen ...

Reply

2023-02-02 09:21:55 von ano_4156

+6 (8)

Avatar

Kinderunfreundlich???? Wo lebst du? Nur weil du dein Kind selbst erziehen musst und keinen fertigen, stubenreinen Hochbegabten aus der KiTa abholen kannst? Manchmal sind einfach nur die Eltern strunzdumm!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen