» «

(+130)

Kommentar (16)    tags:  haiklimathailandthai

THAILAND UND BALI STATT KLIMA FÜR ALI

Kommentare

2023-02-02 12:28:06 von ano_6119

-9 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-02 12:31:16 von ano_4236

+46 (56)

Avatar

Kommentierung von Zeitgeschehen: Spott über Klimaschützer, die nach getanem Protest per Fernflug in den Urlaub reisen.

Reply

2023-02-02 12:39:04 von ano_4446

+84 (98)

Avatar

Die beiden Klimaterroristen Luisa S. und Yannick S., privat ein Paar, hatten einen Gerichtstermin am Amtsgericht in Bad Cannstatt wegen Nötigung im Straßenverkehr; sie blockierten im September des vergangenen Jahres die B10 bei Stuttgart. Diesen Gerichtstermin haben sie geschwänzt und sind stattdessen zum "Urlauben" nach Bali geflogen. Auf Anfrage sagte ein Sprecher der "Letzten Generation": "„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
Auch Luisa Neubauer liebt Langstreckflüge. Und man möge sich fragen, wie wohl Greta Thunberg nach Lützerath kam, ebenso wie die Klimaaktivistin Vanessa Nakate aus Uganda, die sogar zweimal in Lützerath weilte.
Bildet Euch selbst eine Meinung :)

Reply

2023-02-02 12:46:21 von ano_6119

-10 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-02 12:50:10 von ano_4446

+29 (37)

Avatar

Das brauchst Du gar nicht zu wünschen, denn es wird definitiv so sein. Unser Sonnensystem existiert seit rund 4,5 Mrd. Jahren. Die Zeit, die wir Menschen auf diesem Planeten verbringen, ist ein Fliegenschiss im Verhältnis zu einer sehr, sehr langen Strecke :)

Reply

2023-02-02 13:10:02 von AxelSchweizZz

+61 (67)

Avatar

Das Problem daran ist, dass eben diese Aktivisten von anderen Enthaltsamkeit fordern, selbst aber sich 'nen fetten Urlaubsflug gönnen.

Reply

2023-02-02 13:38:47 von ano_7224

+49 (53)

Avatar

„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
So hab ich das noch nie gesehen, ergibt natürlich Sinn. Dann kann ich mich ja offiziell auch für den Tierschutz einsetzen und privat bedenkenlos Hasen-, Reh- und Schweinebraten futtern. Oder Ausländer verprügeln und "N*zis raus!" schreien. Oder eine durstige Spritschleuder fahren und für Umweltschutz demonstrieren. Oder oder oder...

Reply

2023-02-02 18:56:26 von ano_3477

-1 (19)

Avatar

Bist du neidisch, weil sie nach Bali geflogen sind!!

Ist ja nicht so, dass die Querdenker sich Bali überhaupt leisten, bei dem Klientel, was man so, auf der Strasse sehen konnte!!

Klimaaktivisten die nach Bali fliegen, zeigt deutlich, wie und in welche Lager Deutschland längst gespalten ist und so langsam amerikanische Verhältnisse, in Deutschland zum Alltag werden.

Es werden Waffen getragen, es wird gepökelt und geschlagen, es wird alles gestohlen, was nicht Niet und Nagelfest ist auch tagsüber.

Die Hemmschwelle ist, an dem Nullpunkt angekommen!

Reply

2023-02-02 14:29:19 von ano_5158

+38 (42)

Avatar

"Wasser predigen, Wein saufen", hiess das früher schon.

Reply

2023-02-02 15:12:26 von ano_3875

+9 (15)

Avatar

einfach da sitzen lassen....mal sehen was passiert

Reply

2023-02-02 15:25:19 von ano_3192

+20 (22)

Avatar

Ist wie bei der „Farm der Tiere“!
Alle sind gleich aber manche sind gleicher.
Der gute George hat uns gewarnt

Reply

2023-02-02 15:29:03 von ano_8043

+17 (29)

Avatar

Da kann man einfach nichts zu sagen. Die beiden sitzen bestimmt bald im Bundestag. Annalena wird schon dafür sorgen.

Reply

2023-02-02 15:32:28 von ano_0886

+5 (9)

Avatar

Wer ist Ali?

Reply

2023-02-02 15:46:25 von ano_1182

+23 (31)

Avatar

Leute ihr habt die Botschaft nicht verstanden.
Nicht die Aktivisten wollen sich einschränken,sie fordern doch immer wieder ,das die anderen sich einschränken sollen.

Reply

2023-02-02 18:43:01 von ano_2207

+8 (18)

Avatar

Wenn vor mir sich die Dummis auf der Straße kleben, dann werde ich zum Drachen und definitiv gewalttätig, kostet es was es wolle. Weg mit dem Gesindel!

Reply

2023-02-02 18:43:48 von ano_9167

+17 (27)

Avatar

Hoffentlich werden bald mal die Namen von denen veröffentlicht, die dieses "Last Genaration"-Gesindel so großzügig finanzieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen