Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach...

» «

(-23)

Kommentar (4)    tags:  impfungboosterosternschützenlauterbach

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach. Deswegen sollten sie sich boostern lassen.

Kommentare

2023-02-02 08:56:50 von ano_4156

+21 (53)

Avatar

Ja, liebe Gläubige und Tagesschau Lemminge, hört auf euren Vordenker, lasst euch boostern!

Reply

2023-02-02 10:07:27 von MvBlei

+1 (43)

Avatar

Mir wäre Karl Lauterbach als "Vordenker" viel lieber als Michael Wendler. Da ich aber geimpft bin, und damit nach euren "Erkenntnissen" daran sowieso schon längst gestorben bin, ist es mir auch egal, wen Ihr anbetet, ob Wendler, Hildmann oder Jebsen.

Reply

2023-02-02 09:51:11 von ano_0147

+7 (19)

Avatar

Jens Spahn:
Wir werden einander viel verzeihen müssen

Reply

2023-02-03 08:37:10 von ano_4201

+5 (13)

Avatar

Wir (EU) sind SUPER durch die Pandemie gekommen. In der Bilanz besser als alle anderen (China hat ja alles bis zum Schluss aufgeschoben) . Danke an Lauterbach. Das ist KEINE Ironie.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen