Der Brite Callum Ryan wollte sich über die lächerlichen..

» «

(-7)

Kommentar (2)    tags:  flugzeugmachenlustigenglandflugpizza essen preise london ringer reise

Der Brite Callum Ryan wollte sich über die lächerlichen Preise in England lustig machen, also stieg er in ein Flugzeug und flog nach Mailand, um Pizza zu essen. Die Gesamtkosten für die Margarita einschließlich des Fluges waren geringer, als wenn er eine Pizza bei der beliebten Domino's-Kette in London bestellt hätte.

Kommentare

2023-02-03 16:23:12 von ano_2114

+13 (31)

Avatar

Ja super, nen Flug für 8 GBP. Da hat er nicht mal das Taxi oder den Zug vom/zum Flughafen von bezahlen können. Das sagt uns eher, dass die Flugpreise viel zu niedrig sind.

Reply

2023-02-03 17:58:35 von ano_5178

+2 (10)

Avatar

Selbstregulierende Märkte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen