Zwei 83jährige in der Spielbank Hohensyburg...

» «

(+39)

Kommentar (1)    tags:  wochebankhausmachennullschöne super chips fällt test

Zwei 83jährige in der Spielbank Hohensyburg. „Wie oft hattest du denn in der letzten Woche Sex?“ „6 mal, und du?“ „Ich auch 6 mal, was für ein Zufall.“ „Na wenn das mal kein Zeichen ist. 6+6=12, komm laß uns alle unsere restlichen Chips auf die 12 setzen.“ „Super Idee, das machen wir!“ Also alle Chips auf die 12. Das Rad dreht sich, und dreht sich, und dreht sich… … und die Kugel fällt auf die Null. :-( „Tja, hätten wir beide nicht gelogen würden wir jetzt mit einem schönen Gewinn nach Hause gehen.“

Kommentare

2023-02-04 19:29:25 von ano_5452

+3 (7)

Avatar

Bei 0 gewinnt die Bank.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen