Reaktion, wenn ein Freund eine Beziehung eingeht..

» «

(+127)

Kommentar (3)    tags:  beziehung

Kommentare

2023-02-04 22:29:29 von ano_7117

+9 (21)

Avatar

...und dennoch kann man sich auf Männer (auf Kumpels sowieso) zumeist mehr verlassen, als auf Weiber mit ihrem Schönwetterpalaver, daß die selbst dann noch sabbeln, wenn sie jemand anderem die Augen ausstechen wollen (oder bereits ihre intriganten "Spielchen" treiben)!

Reply

2023-02-04 23:57:17 von ano_2562

-3 (11)

Avatar

Recht hat er . Was besonderes ist die nicht . Ausser sie würde ein verdorbenes Flittchen beim Sex raushängen lassen . Aber das wird der andere Junge schon wissen , und andere Kumpels auch .

Reply

2023-02-05 01:41:20 von ano_4197

+1 (7)

Avatar

Deine Mutter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen