ER unterstützt den Faschismus und den Genozid an..

» «

(-99)

Kommentar (4)    tags:  computerpersonen

ER unterstützt den Faschismus und den Genozid an Transpersonen, indem er ein Computerspiel spielt.

Kommentare

2023-02-05 09:07:02 von ano_0183

+30 (30)

Avatar

Hä?

Reply

2023-02-05 10:13:41 von ano_1115

+10 (16)

Avatar

Vermutlich bezieht sich das auf Anfeindungen irgendwelcher, empfindlicher, lebensfremder Spinner auf ein Computerspielvideo in dem jemand ein neues Spiel spielt damit andere sehen können wie es sich so spielt und er hat echt wohl nicht alles in seinen Kommentaren gegendert und tatsächlich auch mal im Spiel auf Pixel geschossen, deren Geschlecht nicht eindeutig war.

Reply

2023-02-05 10:15:44 von ano_1115

+7 (15)

Avatar

Oder es war sogar noch einfacher beim Testen von Hogwarts Legacy:
Für Gronkh gab es in der vergangenen Woche reichlich Kritik. Während eines Streams, sagte er, er habe eine Mail von jemandem bekommen, der Argumente für J.K. Rowling aufgelistet hatte. Darauf sagte Gronkh im Stream: "Es ist mir einfach egal. Darf es mir egal sein? Bin ich ein schlechter Mensch, wenn mir J. K. Rowling egal ist? Muss sie eine Rolle in meinem Leben spielen?"

Reply

2023-02-05 11:00:11 von ano_2182

+13 (15)

Avatar

Viel zu viel reininterpretiert. Ist einfach nur Grütze.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen