Zwei ältere Männer kollidieren mit ihren Einkaufswagen im..

» «

(+8)

Kommentar (2)    tags:  ältere männertut mir leidfrausehrwachmänner suchen einkaufswagen kein problem leicht

Zwei ältere Männer kollidieren mit ihren Einkaufswagen im Kaufland.Sagt der erste: "Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst,ich suche nach meiner Frau." Der zweite meint:"Kein Problem, geht mir auch so. Wie sieht denn deine Frau aus?" "Nun, sie ist 26 Jahre alt, hochgewachsen, vollbusig und sehr hübsch! Und wie sieht deine Frau aus, vielleicht können wir uns bei der Suche unterstützen." "Kein Problem, lass uns erst einmal nach deiner suchen !!" 23RF

Kommentare

2023-02-06 07:27:53 von ano_6247

+4 (12)

Avatar

Der hat es gut getroffen

Reply

2023-02-06 19:12:31 von ano_1214

+5 (7)

Avatar

Wo hast Du den den jetzt wieder ausgegraben? Der ist mindestens so alt wie die beiden auf dem Bild.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen