Denke bei jeder Renovierung daran, vor dem endgültigen..

» «

(+123)

Kommentar (4)    tags:  hausweinkatzenfliesenkatzetiere morgen stier tier morgens weinen

Denke bei jeder Renovierung daran, vor dem endgültigen Zumauern der Löcher zu prüfen, ob sich dort Katzen oder andere Haustiere versteckt haben. Ich musste frische Fliesen abhauen, als sie morgens zu weinen begann.

Kommentare

2023-02-06 11:57:17 von ano_0136

+51 (61)

Avatar

Badewanne eingemauert?
zu blöd wenn man keine Serviceöffnung vorgesehen hat, um z.B. mal verstopfte Rohre oder Leckagen bearbeiten zu können ohne den großen Hammer zu benötigen...

Reply

2023-02-07 09:26:05 von ano_2562

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-07 17:29:19 von Spooky

-11 (17)

Avatar

Einfach Radio lauter machen, der Ton geht nach ca 3 Tagen von alleine weg. Und Handwerker haben genug Aufträge. Herrscht doch Personal Mangel

Reply

2023-02-07 20:44:37 von ano_1162

+6 (10)

Avatar

Wie gerne würd ich dich einmauern und das Radio lauter machen....du assoziales stück scheise.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen