Ein Bulldozer-Fahrer in einem Stahlwerk ist ein Job wie im Vorhof der Hölle.

» «

(+116)

Kommentar (3)    tags:  hölle

Kommentare

2023-02-06 19:29:02 von ano_0136

-1 (9)

Avatar

was sind denn das für archaische Methoden?
geht das nicht etwas effizienter/schlauer/ungefährlicher?

Reply

2023-02-07 09:46:58 von ano_6568

+7 (9)

Avatar

Ich schätze mal dass dort die Frauenquote bei 0% liegt und die Feministen bleiben seltsam still.

Reply

2023-02-07 11:01:11 von ano_5208

+5 (7)

Avatar

von ano_6568
"Ich schätze mal dass dort die Frauenquote bei 0% liegt und die Feministen bleiben seltsam still."

..und daß, obwohl sich insbesondere diese neumodernen schreihälsigen möchtegern "Feministinnen" dort wie zu Hause fühlen dürften..

Die Generationen unserer Omas und Mütter haben ihr Leben selbstbewußt gestaltet und gelebt, ohne das ganze sinnloses Blahblah; die Generationen seit unsereren verwöhnten 80er Jahre Schwestern ist vielfach nur am Mist labern und man möchte die ständig mit der Raupe in diese Glut schieben, zum Rendevouz mit dem Terminator...

Frauen, die was können, tun es, ohne lange zu quatschen. Da gibt es, wie bei den Kerlen auch, 2 Grundtypen: Unternehmer und Unterlasser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen