Ein Mann aus Singapur verklagt eine Frau wegen "emotionalem.."

» «

(-95)

Kommentar (2)    tags:  manndrohneemofreundschafthandunternehmen ohne lunge frau schaf partner freundin

Ein Mann aus Singapur verklagt eine Frau wegen "emotionalem Trauma" auf umgerechnet rund 2 Millionen Euro, nachdem sie sich nach vier Jahren Freundschaft geweigert hatte, seine Freundin zu sein. In Kawshigan reichte der Direktor des Drohnenunternehmens D1 Racing zwei Klagen gegen Nora Tan Shu Mel ein, nachdem sie ihn abgewiesen hatte, und behauptete, ihre Handlungen hätten seinen Ruf beschädigt und zum Verlust von mindestens fünf Geschäftspartnern geführt.

Kommentare

2023-02-06 23:11:26 von ano_0612

+17 (23)

Avatar

In China beschloss ein Sack Reis umzufallen. Nachdem er sich zunächst seitlich neigte, fiel er dann schließlich eines Tages der ganzen Länge nach um und machte dabei ein Geräusch, welches sich anhörte wie ein Sack Reis der beschlossen hatte umzufallen und dies schließlich auch tat.

Reply

2023-02-08 19:58:55 von ano_7193

+2 (4)

Avatar

Endlich mal eine Information, mit der man was anfangen kann. Danke ano_0612

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen