Und das gönn ich dem Homie, weil er es solange mit diesem..

» «

(-77)

Kommentar (3)    tags:  lang

Und das gönn ich dem Homie, weil er es solange mit diesem Game aushält.

Kommentare

2023-02-07 21:07:05 von ano_5470

+1 (13)

Avatar

Wenn damit Geld gemacht werden könnte, würde wohl auch sich die Palme wedeln als Sport bezeichnet werden. Vielleicht eher als "ieeeh!"-Sport, aber immerhin

Reply

2023-02-07 22:47:00 von ano_0210

+6 (14)

Avatar

Unsere Politiker holen diese "Fachkräfte" massenhaft nach Deutschland, da bekomm ich echt Umut, ähm, Unmut.

Reply

2023-02-08 20:46:31 von ano_5201

-2 (6)

Avatar

Was denn, ihr Knalltüten?! Er ist als Deutscher in Hamburg geboren und hat ein Preisgeld von 250.000 Dollar gewonnen. Macht es doch nach, statt ne große Fresse zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen