Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat..

» «

(+191)

Kommentar (2)    tags:  italienherzspanischbücherfranzösischenglisch rache italienisch franz deutsch alien

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat, Marokko. Er ist vor zwei Tagen gestorben. Er sprach fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch und verkaufte Bücher in all diesen Sprachen sowie in Arabisch. Die Marokkaner scherzten, er sei die kenntnisreichste Person im Land.

Kommentare

2023-02-09 18:33:26 von ano_9732

+8 (62)

Avatar

Pfftt! Trotzdem tot und obendrein die Arschkarte weil man an der Himmelspfote Klingonisch spricht !

Reply

2023-02-09 18:42:20 von ano_2562

0 (16)

Avatar

: )))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen